Suchen

Datum

GRENKE Chess Open: 29.03. - 02.04.2018 in Karlsruhe

Fehlermeldung bei Onlineanmeldung behoben

Mit Bedauern ist uns heute ein kleiner Fehler bei der Onlineanmeldung aufgefallen. Nach dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars erscheint eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung bedeutet das keine Registratonsemail verschickt wurde. Diese Meldung und das Ausbleiben der Email hat viele Teilnehmer verunsichert worauf sie sich erneut angemeldet haben.

Alle Anmeldungen sind bei uns eingegangen. Der Fehler betraf "nur" die Mailerstellung, so dass ihre Daten für die Anmeldung alle sicher gespeichert sind.

Aktuell ist der Fehler behoben und die Emailbestätigung funktioniert wieder. Wir werden das weiter beobachten, hoffen aber das der Fehler nicht mehr auftaucht.

Überzählige Anmeldungen werden heute nachmittag gelöscht. Von ihrer Seite aus sind keine weiteren Schritte erforderlich.

Für die Unsicherheit und den evt. Mehraufwand möchte wir uns entschuldigen.

Die Turnier-Organisation