Suchen

Datum

GRENKE Chess Open: 29.03. - 02.04.2018 in Karlsruhe

Die Schachfreunde gratulieren zum Chess Tigers Training Center!

Weltmeister Anand vor dem neuen Training Cener der Chess TigersDie Schachfreunde gratulieren unserem Turnierausstatter zur Fertigstellung des Chess Tigers Trainings Center in Bad Soden am Taunus und dem dortigen Geschäftsführer Hans-Walter Schmitt zu seinem gestrigen Geburtstag. Dazu passend gibt es auch eine neue Webpräsenz www.chess-tigers.de. Dort finden Sie alle Informationen rund um die Trainings- und Weiterbildungsveranstaltungen der Chess Tigers. Eröffnet wird das Training Center mit einem Tag der offenen Tür am 10. April 2010. Hier können Interessierte einfach mal rein schauen, die Atmosphäre schnuppern und einen Eindruck davon bekommen, wie die Chess Tigers ihr Prinzip „Lernen & spielen“ in die Praxis umsetzen. Wer die Live-Übertragung des letzten Bundesliga-Wochenendes der Saison 2009/2010 mit Schachfreunden gemeinsam miterleben möchte, ist willkommen. Aber auch Spielbegeisterte können die vielfältigen Möglichkeiten, Schach zu lernen und zu trainieren, vor Ort erfahren. Wir wünschen den Chess Tigers ein gutes Gelingen. Homepage CTTC Seminarplaner des CTTC Weltmeister Anand vor dem neuen Training Cener der Chess Tigers
Auch Weltmeister Anand war schon dort: Das neue Chess Tigers Training Center in Bad Soden am Taunus. (Stefan Späth/Sven Noppes)