Suchen

Datum

GRENKE Chess Open: 29.03. - 02.04.2018 in Karlsruhe

Werner´s Salon unterstützt die Teilnahme des Teams von Josef Jurek!

Schachtrainer IM Josef Jurek (ELO 2371), der in Deutschland für die SG Schwäbisch Gmünd spielt, ist Stammgast des Neckar-Opens. Er bringt immer gleich noch ein ganzes Team mit. So auch dieses Jahr: Ivo Priborsky (2368), WIM Katerina Cedikova (2184) und Lucie Hodova (2090) werden Josef Jurek nach Deizisau begleiten. Josef Jurek hat sich vor knapp zwei Jahren persönlich in Deizisau nach kostengünstigen Übernachtungen erkundigt. Zufällig ist er an den Friseur von Sven Noppes geraten. Werner Fritz sagte spontan seine Unterstützung zu. Das Team Jurek wird nun schon im zweiten Jahr finanziell bei der Teilnahme von Werner´s Salon unterstützt. Ein gutes Beispiel, das zeigt wie sich das Turnier inzwischen auch in der Deizisauer Geschäftswelt und Bevölkerung etabliert hat.