Suchen

Datum

20. Int. Deizisauer Neckar-Open: 06.04. - 10.04.2023 in Deizisau

Verlängerungsfrist für OnlineCheckIn

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns spontan entschlossen die Frist für den OnlineCheckIn zu verlängern. Wir werden heute abend nochmal eine Email an alle versenden, die bereits bezahlt haben UND sich über das Onlineformular eingetragen haben. D.h. wer an dem CheckIn teilnehmen möchte UND bereits bezahlt hat, aber zu dem damaligen Zeitpunkt sich per Email oder Brief angemeldet hat, kann jetzt noch in den Genuß des entspannten Anreisens kommen, indem er unser Anmeldeformular ausfüllt und unter Bemerkungen "Für OnlineCheckIn" einträgt. Falls ihr bereits ein Hotelzimmer gebucht und bestätigt bekomen habt tragt einfach bei Hotel "Nein" ein oder schreibt es in die Bemerkungen.

Hinweis: Wenn ihr Fahrgemeinschaften habt und erst um 18:20 Uhr eintreffen wollt, fragt bitte Eure Mitfahrer ob alle den OnlineCheckIn genutzt haben. Es wäre schade wenn es deswegen mit der entspannten Anreise nicht klappen würde.